Talent Tours 2018: Stimmen und Gastgeber

 

 

Teilnehmer-Stimmen:

Zitat

"Viele Erfahrungen, gute Gespräche und interessante neue Kontakte!"
 
"Großer inhaltlicher Input, viel Spaß und viele neue Kontakte geknüpft."
 
"Die Talent Tour hat mir eine tolle Möglichkeit gegeben mich im Kanzleidschungel besser zurecht zu finden, mehr Informationen über potentielle Arbeitgeber zu erhalten und neue Leute kennen zu lernen."
 
"Die Talent Tour hat es geschafft, mich beruflich enorm zu motivieren, indem ich viele wichtige Informationen erhalten und symphatische Personen aus dem gleichen Berufsfeld kennengelernt habe und dabei jede Menge Spaß hatte."
 
"Nie war es leichter an einem Tag so viele wichtige Kontakte zu knüpfen und einen Blick hinter die Kulissen großer Wirtschaftskanzleien zu werfen."
 
"Es war sehr gut organisiert und hat viele interessante Einblicke in Kanzleien ermöglicht!"
 
"Informativer, ereignisreicher und karrierefördernder Tag in - und das ist am wichtigsten! - super netter Atmosphäre und gut gelauntem Umfeld"

 

 

 

Teilnehmer-Stimmen:

 Zitat"Wirtschaftskanzleien sind als potenzieller Arbeitgeber ungeheuer vielfältig, und durch die Talent Tours kriegt man die einmalige Gelegenheit, einige von ihnen direkt miteinander zu vergleichen."

"Ein sehr netter Rahmen, um das eigene Netzwerk zu erweitern."

"Tolles Erlebnis um die unterschiedlichen Kanzleiformate kennenzulernen!"

"Toller Einblick in drei potentielle Arbeitgeber mit sehr sympathischen Begleitern, die ein herausragendes Event   organisiert haben. Danke!"

"Die Talent Tour war rundum gut organisiert, mir hat es an nichts gefehlt und ich konnte viele interessante     Eindrücke für meinen Berufseinstieg sammeln."

"Die Talent Tour war ein rundum gelungenes Event, das ich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen kann, der   an einem persönlichen Kennenlernen unterschiedlicher Wirtschaftskanzleien in angenehmer Atmosphäre   interessiert ist."

"Arbeitsleben und Freizeit in München an einem idealen Tag im Schnelldurchlauf."

 "Es war super informativ und gleichzeitig super lustig"