PH Logo CMYK-3 350pix

 

KANZLEI UND KANZLEIKULTUR 

Paul Hastings gehört mit ca. 1.100 Anwälten in weltweit 21 Büros und einem Umsatz von über 1 Milliarde US$ international zu einer der führenden internationalen Kanzleien. Die europäischen Büros befinden sich in London, Paris, Brüssel, Mailand und in der Finanzmetropole Frankfurt am Main.  

Das Frankfurter Büro mit derzeit 17 Berufsträgern und einer klaren Wachstumsstrategie berät seine Mandantschaft, die sich aus Finanzinvestoren, strategischen Investoren und Familienunternehmen zusammensetzt, bei grenzüberschreitenden aber auch nationalen Transaktionen vornehmlich in den Bereichen M&A/Private Equity, Finanzierungen, Immobilienwirtschaftsrecht und Restrukturierung.  

0077 79 fused 800pix

Das Frankfurter Büro bietet Berufsanfängern, Associates mit erster Berufserfahrung wie auch freien Mitarbeitern eine stark teamorientierte und zugleich persönliche Arbeitsatmosphäre mit einem breiten und spannenden Tätigkeitsfeld bei einer äußerst attraktiven Vergütung, wobei neben der Arbeit auch noch genug Freiheit für die persönliche und private Entwicklung verbleibt.

www.paulhastings.com