KANZLEI UND KANZLEIKULTUR

DLA PIPER ist eine der weltweit führenden internationalen Wirtschaftskanzleien und berät als Full-Service Kanzlei nationale und internationale Mandanten - darunter Unternehmen, Finanzinstitute sowie öffentliche Organisationen - in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts.

Durch unser weltweites Netzwerk verknüpfen wir lokale und nationale Expertise und sprechen die Sprache unserer Mandanten. Für uns zählt, was für unsere Mandanten wichtig ist. An dieser Philosophie richten wir unser gesamtes Wirken aus. Das gilt sowohl für die Beziehung zu Mandanten, als auch für die Auswahl unserer Mitarbeiter.

Bei DLA Piper sehen wir unsere Kolleginnen und Kollegen nicht nur als juristische Spezialisten, sondern sind stolz auf die Vielfalt der unterschiedlichen Persönlichkeiten unserer Mitarbeiter. Sie alle leisten einen bedeutsamen Beitrag zum Erfolg der Kanzlei. Mit Büros in über 40 Ländern weltweit gehört das Verständnis für verschiedene Werte und Kulturen zu unserer Kanzleiphilosophie.

STANDORTE IN DEUTSCHLAND

Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München