Your career - Our passion.

HC Legal ist AssociateNet-Partner der ersten Stunde und steht allen AssociateNet-Mitgliedern in allen Karrierefragen während des Referendariats, bei der Suche nach dem passenden Berufseinstieg, bis hin zur Beratung unserer Associates bei einer beruflichen Neuorientierung! Nutzen Sie die Erfahrung und Expertise von HC Legal! Selbstverständlich sind alle Leistungen von HC Legal für unsere AssociateNet-Mitglieder kostenlos.

ABOUT US

HC Legal hemmerconsulting ist eine marktführende ausschließlich auf Top-Juristen spezialisierte Personalberatung. Dabei ist HC Legal nicht nur die Beratung mit der längsten Erfahrung in Deutschland, sondern die einzige, die Sie kompetent von der Wahlstation bis hin zur Partnerschaft unterstützen kann. Uns liegt daran, Ihre Karriere nachhaltig mitzugestalten. Daher pflegen wir gerne eine langfristige Beziehung mit unseren Klienten, beruhend auf gemeinsamen Erfolgen und gegenseitigem Vertrauen.
HC Legal bietet Ihnen aktive Unterstützung, konkrete interessante Optionen und individuelle Beratung für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie uns, wie es hunderte der besten Juristen vor Ihnen mit Erfolg getan haben.

OUR MISSION / OUR VISION

Ihr Erfolg ist unser Auftrag! - Wir glauben an das Beste im Menschen. Wir glauben an das Beste in Ihnen!

Peter Neuberger  Simon Schmitt LL.M.
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 89 - 204 500 851 80                      +49 (0) 69 - 254 742 062

PETER NEUBERGER

"Die Zukunft soll man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen!"

(Antoine de Saint-Exupéry)

Ich habe 1998 HC Legal hemmerconsulting gegründet und gemeinsam mit meinen Kollegen und Partner zur führenden Full Service HR Agentur im Sektor Wirtschaftskanzleien aufgebaut. Mein Team und ich bieten Ihnen in allen Bereichen eines: Excellence. Denn wir sind nicht einfach Personalberater, wir sehen uns als Teil Ihrer Karriere. Warum? Wir lieben Ihren Erfolg. Und wie Sie, sind wir auch eines: Driven by excellence.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung. Sie erreichen mich unter +49 (0) 89 204 500 851 80 oder über Xing und LinkedIn.

Ich freue mich Sie auch auf den Stipendienabenden von AssociateNet persönlich kennenzulernen!

SIMON SCHMITT

"Das Wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!"

(unbekannte Herkunft)

Ich beschäftige mich seit über 11 Jahren täglich mit der Frage nach den besten Karriereoptionen für Menschen, wie Sie. Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner rund um alle Fragen zum Berufseinstieg oder zu Ihren beruflichen Veränderungen als Associate. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder gerne auch auf ein persönliches Gespräch! Sie erreichen mich unter +49 (0) 69 - 254 742 062.

Auch auf den Stipendienabenden von AssociateNet bietet sich immer die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen!

Adresse / Homepage

HC Legal - Taunusturm / 18. Etage - Taunustor 1 - 60310 Frankfurt am Main - www.hc-legal.de