AssociateNet ist die Career Community für Juristinnen und Juristen in der Ausbildung mit Interesse am Berufsfeld Wirtschaftsanwalt und für Anwältinnen und Anwälte die bereits in Wirtschaftskanzleien tätig sind. AssociateNet bietet Ihnen Fakten zu Branche, Entwicklungen, zeigt Chancen auf und fördert den informativen Austausch untereinander.

Wirtschaftskanzleien fordern regelmäßig überdurchschnittliche Examina. AssociateNet bietet seinen Mitgliedern, die sich in der Ausbildung befinden und die sich für eine Karriere in diesem Markt begeistern lassen, daher auch konkrete Förderung und individuelles Coaching auf höchstem fachlichen Niveau durch exklusive Stipendien für die Examensvorbreitung mit den hemmer Profis.

Associates, die bereits mitten im Berufsleben stehen profitieren von Seminaren, Coachings und Rabatten auf Weiterbildungsangebote. So steht Ihrer Karriere nichts im Weg!

Sie möchten bzgl. der wachsenden Angebote wie Stipendien, Stellen und Events von AssociateNet immer auf dem Laufenden bleiben? Dann registrieren Sie sich einfach hier!